Steuerbüro
CHRISTOPH SCHIFFER


Unsere Kanzlei stellt sich vor

Als moderne Kanzlei in Bergisch Gladbach sehen wir seit mehr als 15 Jahren unsere Aufgabe in einer kompetenten, zuverlässigen und vertrauensvollen Beratung unserer Mandanten.

Wir bieten für Firmenkunden aller Art optimal auf sie zugeschnittene Beratung, Unterstützung und Lösungen in allen Steuer- und Wirtschaftsfragen. Selbstverständlich erstellen wir auch Jahresabschlüsse und Steuererklärungen und halten unseren Mandanten durch die Erledigung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen den Rücken für ihre produktiven Tätigkeiten frei.

Bei uns hat jeder Mandant einen persönlichen Ansprechpartner. Der direkte Kontakt zum Firmeninhaber ist uns sehr wichtig und für eine kompetente Beratung in Steuerfragen unverzichtbar. Die persönliche Beratung und die individuelle Betreuung unserer Mandanten stehen für uns an erster Stelle.

Kompetenz. Zuverlässigkeit. Vertrauen.